„Lilo“

Das Buch Lilo von Kira von Moers über wichtige Fragen nach dem Krieg, ist die erste Neuerscheinung 2015von Kira von Moers ist die Geschichte einer Erinnerung, ein Herantasten an Fragen, die uns nach dem letzten großen Krieg nachhängen, so wie das alle wichtigen Fragen tun. Alexander Kluge hat einmal die „Stunde Null“ nach dem Zweiten Weltkrieg vermisst, in der ein Land und seine Menschen innehalten und sich eben der Klärung dieser Fragen widmen können.
„Lilo“ ist unsere erste Neuerscheinung im kommenden Jahr und ist, obwohl es sich fast nicht mehr vor Weihnachten ausgegangen wäre, nun schon, wie es so schön im Holländischen heißt, „verkriegbar“. Informationen zum Buch finden Sie bitte unter dem Link.
http://www.guthmann-peterson.de/verlag-edition-garamond/verzeichnis-buch-edition-garamond/moers-kira-lilo-roman-garamond.html