„Und eines Tages werden wir die alten Wege gehen“

Lyrikmatinee mit Ingeborg Rinner am 18.01.2015 in Wien mit musikalischer BegleitungFür viele von uns begann dieses Jahr mit einem Paukenschlag, den wir lieber nicht gehört hätten. Umso wichtiger ist es meiner Ansicht nach trotzdem, kurz innezuhalten, Luft zu holen und nicht in helle Panik, trostlose Trauer oder geballte Wut zu verfallen.
Der englische Schriftsteller Ian McEwan, dessen jüngstes und wieder lesenswertes Buch „Kindeswohl“ gerade bei Diogenes erschienen ist, hält die Lyrik für die Königsklasse der Literatur, weil sie „den Augenblick bannen kann“.
Eine Gelegenheit zum Innehalten, zum Wahrnehmen dieses Augenblicks, bietet sich Ihnen bei der Lyrikmatinee unserer Autorin Ingeborg Rinner am Sonntag, den 18. Jänner 2015.

Lyrikmatinee mit Ingeborg Rinner
Lyrik: Ingeborg Rinner: Lyrik über Erinnern und Vergessen
Musik: Benjamin Schatz, Klavier
Sonntag, 18. Jänner 2015
11 Uhr
(Einlass 10.30 Uhr)
Galerie „Die Ausstellung“
Laudongasse 44
1080 Wien
Regiebeitrag: EUR 12,00

http://dieausstellung.at/sites/150118_LK.html