Neues von Erwin Reisinger

Es gibt Neuigkeitein von unserem Autor Erwin R. und ganz viele neue Termine:

Zuerst einmal hat er die aktuelle Flüchtlingssituation zusammen mit seiner Band musikalisch aufgearbeitet, zu finden unter diesem Link.

Außerdem erscheint heute, 18.09., die neue Single „Souvenir“ gleich zusammen mit dem dazugehörigen Video.

Zusätzlich wird er mit seiner Band am Sa, 3.10. am Benefiz-Steinbruchfest in Thal bei Graz spielen. Dort werden auch noch viele andere Gruppen zu hören sein.

Von seiner Veranstaltungsreihe „Dialekt schmeckt in der Kulturwerkstatt“ gibt es auch noch zwei Termine, nämlich am 18.9., also heute, mit Clemens Schaller & Hannes Urdl und am 20.11. mit Thomas Franz-Riegler & Hacklerbua.

Wer etwas neues von Erwin R. lesen möchte dem sei ein Text über fünf Jahre Erwin R. unter
https://www.reverbnation.com/artist_688946/bio
ans Herz gelegt.

Weitere Infos gibt es auch weiterhin unter
www.erwin-r.com.