Dagmar Jacobs und ihr neues Buch „Abendränder“

Cover Dagmar Jacobs: Abendränder (Edition Garamond)

Dagmar Jacobs: Abendränder, Edition Garamond

Dagmar Jacobs und ihr neues Buch „Abendränder“

Nach der Lesung aus ihrem neuen Buch „Abendränder“ schreibt Giesela Seidel am 24. Oktober 2023 in der Hildesheimer Zeitung über unsere Autorin Dagmar Jacobs:

„Mit ‚Abendränder‘ ist sie endgültig auch Lyrikerin. Sie malt seit vielen Jahren und schreibt seit Langem – doch ihr viertes Buch bringt nun endlich die verschiedenen Künste zusammen, verwoben in Gedichten, illustriert mit ihren eigenen Gemälden. … Und durch deren Zusammenspiel reihen sich nun auch im Buch ‚Wegstrecken aneinander, durch Suchen und Verweilen, Berühren und Verführung, Gewinnen und sich wiederfinden in der Einsamkeit des Verlustes‘“.

Giesela Seidel, Hildesheimer und Hannoversche Allgemeine Zeitung / Hannoversche Presse, 24. Oktober 2023.

Wir freuen uns über die schöne Besprechung

Hier geht es zum neuen Buch von Dagmar Jacobs.