Auf die Plätze! Fertig …

Wie Sie ja bereits wissen, bereiten wir für die diesjährigen Kritischen Literaturtage eine, wie heißt es so schön, kleine aber feine Ausstellung mit Kinder- und Jugendbüchern vor.
Wir sind aber natürlich auch ganz „erwachsen“ mit unserem Verlag auf der Krilit vertreten. Wie jedes Jahr gibt es auch für die Großen ein tolles Programm, mit Buchpräsentationen, Lesungen und Podiumsdiskussionen.

Lesung mit Karl-Iro Goldblat

Karl-Iro Goldblat

Karl-Iro Goldblat

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, dass unser Autor Karl Iro Goldblat sein Buch „Das Normale und das Verrückte. Fallbeispiele“ am Donnerstag, den 14. 05. um 15 Uhr vorstellen wird.

Kritische Literaturtage
14. bis 16. Mai 2015
Do 14.5. und Fr 15.5. von 14-20 Uhr
Sa 16.5. 12-18 Uhr
Brunnenpassage
Brunnengasse 71/Yppenplatz
Wien-Ottakring

PS: Ich habe ganz bewusst „erwachsen“ geschrieben, weil es viele der von mir ausgesuchten Kinder- und Jugendbücher wert wären, auch von „erwachsenen“ Menschen gelesen zu werden. Zum Beispiel das Buch über den roten Sportschuh, den verliebten Löwen oder das Kind, dessen Großmutter die Wörter verliert.

Zum Buch von Karl-Iro Goldblat